Verlagssonderveröffentlichung
Vor kurzem eröffnete die zweite Filiale von K5 in der Kölntorpassage/Kölnstraße 44. Der Unternehmensname K5 stellt den Verkauf von Produkten und das Angebot von Dienstleistungen dar, wie Kleidung, Kuli-narisches, Kommunikation & Beratung und Konzeption für Personalentwicklung. In der Kölntorpassage liegt der Schwerpunkt auf dem Angebot von Kleidung von Noa Noa, Fries, Lofty und jungen Designern sowie dem Angebot von Kultur. Im Geschäft in der Hospitalstraße sind weiterhin alle fünf K's vertreten.
Agnete Al Sabbagh (Bild links) präsentiert in der Kölntorpassage Kunst wie Kalligraphie, Illustration oder Malerei. Gabriele Deutschmann-Tiedtke (Bild rechts) bietet
individuell (hand-) geschriebene und getextete Schriftstücke, (Liebes-, Kondolenz-) Briefe, (Glückwunsch-) Karten aller Art auf einer großen Auswahl an wundervollen Papiersorten bzw. allen gewünschten Materialien an. Weiterhin das Schreiben von Biografien für jedermann und jedefrau. Ergänzt wird das Team von der Auszubildenden Gina Strincone (Bild mittte).
Am Samstag, den 22. September um 18 und 20 Uhr veranstaltet K5 eine außergewöhnliche Modenschau vor dem Brühler Rathaus (bei Regen in der Galerie am Schloss), unterstützt von den Unternehmen Douglas und dem Café Iguana. Im Iguana in der Kölnstraße 7 findet dann auch die After-Show-Party statt.