Am Donnerstag, dem 16. Februar, 20 Uhr heißt es Ausversehnsucht”, wenn die Shooting-Stars der Chanson-Kabarett-Szene Christiane Weber und Timm Beckmann die Bühne der Galerie am Schloss betreten. Sie haben in ihrem neuen Chansonprogramm wieder ein sehnsüchtig erwartetes Bündel neuer Chansons mitgebracht, die ein weiteres Mal Ihre Augen zum Tränen bringen werden, sei es vor Lachen oder vor Rührung.
Die chaotische Diva und ihr nicht wegzudenkender bärbeißig-sympathischer Pianist haben wieder genug erlebt, um ein neues Programm darüber zu schreiben, und wenn man die beiden auf der Bühne sieht, kann man sich lebhaft vorstellen, dass es bei ihnen mit Sicherheit so einiges zu erleben gibt.
Sie singen von Goldfischen, Buchstabensuppe und Rasensprenkleranlagen und sie musizieren je nach Bedarf schön oder schräg oder wundervoll. Das mag auf den ersten Blick nicht weiter beunruhigend klingen. Falls Sie Weber-Beckmann jedoch schon kennengelernt haben sollten, wissen Sie längst, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint. Oder doch? Oder doch nicht? Oder?
Lassen Sie sich liebevoll überrumpeln. Karten sind im Vorverkauf im brühl-info, Uhlstraße 1, Tel. 02232/79345, zum Preis von 14,00 Euro/erm. 10,00 Euro erhältlich. Mögliche Restkarten können Sie ab 19 Uhr an der Abendkasse kaufen.