im großen Veranstaltungssaal der Badorfer Gaststätte Kuhl
Bereits zum 7. Mal findet am 18. Oktober (ab 19 Uhr Einlass) die traditionelle Brühler Rocknacht in der Gaststätte Kuhl in Brühl-Badorf statt. Die beliebte Brühler Konzertveranstaltung, die immer als Benefizveranstaltung für einen guten Zweck lief, wurde von der bestens bekannten Brühler Band „Crafted“ ins Leben gerufen und steht seit sechs Jahren für ein abwechslungsreiches Rockmusik-Festival der besonderen Art.
Federführend für die Programmplanung und die Auswahl der Bands sind hierbei die „Crafted“-Bandmitglieder Kosta und Thomas Karanatios, die es immer wieder schaffen, regionale und national bekannte Bands für dieses Event auf der großen Bühne der Gaststätte Kuhl zu begeistern.
Wie in den vorherigen Jahren zuvor, hat man sich auch dieses Mal dafür entschieden, keinen Eintritt zu nehmen. Diejenigen, die die Produktionskosten jedoch unterstützen möchten und auch für einen guten Zweck spenden möchten, können dieses auf freiwilliger Basis vor Ort im Eingangsbereich tun. Unbedingt erwähnenswert ist hier das große Engagement der Sponsoren, die mit ihrer materiellen und finanziellen Unterstützung auch die höchst professionelle Licht- und Ton-Technik inklusive Personal ermöglichen:
Motoo KFZ-Meisterwerkstatt M. Schnieke GmbH, NOVA event solutions, Modern Music School Brühl und der Udo Schmitz GmbH Internationaler Umzugservice.
Keine Atempause: Gunbarrel!
Eröffnet wird die 7. Brühler Rocknacht von der Band „Gunbarrel“. Seit 2000 rocken sich die vier Metal-Freaks über die Bühnen der Republik und haben dabei schon Konzerte mit Größen wie Slayer oder Rage absolviert. Gunbarrel mit ihrem neuen Album „Damage Dancer“, besitzt Power, die Band garantiert unvergessliche Live Shows mit scheinbar endloser Energie. Ein MUSS für jeden, der ehrliche, handgemachte, harte Rockmusik mag. Ihr Song „Dancing on Torpedos“ stürmte kürzlich auf Platz 1 in den Hörercharts von radio mean variation.
Middle Rock: Crafted!
Die Brühler Band „Crafted“ wird die Fans wie gewohnt mit punkigem Rock, in deutscher und englischer Sprache verwöhnen. Die Band selbst, die alle Stücke und die dazugehörigen Texte selbst schreibt, bezeichnet ihren Stil als „Middle-Rock“. In Brühl gehören die sechs Musiker mittlerweile zum harten Kern der lokalen Rockszene und sind bereits im Höttche, bei den Löschknechten, in der Godorfer Burg oder im Hard Rock Cafe Köln aufgetreten. „Crafted“, ist ein Garant für eine beste Stimmung und eine Bühnenshow mit großem Spaßfaktor.
Pure Leidenschaft: Deserted!
Als dritter Act wird die Band „Deserted“ mit den Lehrern Björn Donath und Jens Fischer von der Modern Music School Brühl die Bühne der Gaststätte Kuhl rocken. Die vier leidenschaftlichen Musiker und herausragenden Instrumentalisten bewegen sich zwischen Retro-Rock und Nu-Metal, wie Nickelback, Alter Bridge oder Hoobastank.
Der typische „Deserted-Sound“ ist ausgereift, rockig-emotional und melodisch. Live on stage versteht es die Band, die als Finalist mehrerer Bandcontests und auf zahlreichen Bühnen in ganz Nordrhein-Westfalen Bühnenerfahrung sammeln konnte, das Publikum mitzureißen. Deserted sind mit Leidenschaft bei der Sache – und genau diese Leidenschaft bringen sie in ihren Konzerten mitreißend rüber. Das Quartett aus Köln/Bonn hat in diesem Jahr ihr drittes Album „Hereos“ veröffentlicht und besticht durch hohe Professionalität. Freunde von Alternativ Rock werden beim Auftritt der aufstrebenden Formation ihren Spaß haben.
Alle Erlöse des Benefizkonzertes kommen in diesem Jahr dem integrativen Familienzentrum ASB-Kinderhaus Heinrich, Rodderweg 270 in Brühl zugute. Mehr Informationen zum Leitbild des Familienzentrums finden sie unter:
www.asb-pflegeteam.de/kinder-und-jugend/kita-rodderweg/
Die Veranstalter, die Band Crafted sowie alle Musiker von Gunbarrel und Deserted, freuen sich auf ein großes Publikum und beste Stimmung bei Kuhl.
Datum: 18. Oktober, Einlass: ab 19 Uhr
Veranstaltungsort: Gaststätte Kuhl
Badorfer Straße 124, 50321 Brühl, Tel. 02232- 93 15 37
Mehr Infos unter: www.gaststaettekuhl.de