Das beste Comedyduo im Universum holt am 2. November um 20 Uhr im Dorothea Tanning Saal des Max Ernst Museums des LVR aus zum nächsten Streich, noch lustiger als jemals zuvor.
Wer geglaubt hat, nach 25 Jahren Mundstuhl sei der Gipfel des humoristischen Wahnsinns bereits erreicht, wird eines Besseren belehrt.
Das Programm ist frisch, schnell, abwechslungsreich und durchgeknallt – gerade so, als hätten sich die sympathischen Echopreisträger eine Adrenalinspritze in das vegetative Humorzentrum gedrückt.
Liebgewonnene und neue Charaktere geben sich die Klinke in die Hand. Der psychopathische Grillschorsch, der cholerische Andi, die drucklosen Friedensaktivisten Malte und Torben von No Pressure und als Special Guest Der Dschieses, der auf Geheiß seines Vaters wieder auf der Erde weilt – alle lle Mundstuhl-Figuren haben schwer einen an der Klatsche und sind als ins Absurde überdrehte Karikaturen angelegt.
Die städtische Veranstaltungsreihe „Kultur in Brühl“ wird großzügig gefördert von der Kreissparkasse Köln und von den Stadtwerken Brühl.